OnTour: Lernen mit Tablets, 21.5.14

Mittwoch, 21. Mai 2014: Köln – Lernen mit Tablets

shapeimage_2

Ort: Gesamtschule Rodenkirchen

Zeit: 21.5.141, 13.30-17.00 Uhr

Auf der Veranstaltung „Lernen mit Tablets“ veranstaltet durch das Kompetenzteam Köln/Medienberatung spreche ich am Thementisch „Mobile Lernnetzwerke“ über die vergangenen 3 Jahre iPads an der Kaiserin-Augusta-Schule (Prezi!)

Hierbei wird es neben dem iPad-Projekt vor allem um Wikieinsatz und Web2.0-Tools zum mobilen Lernen gehen und viele Bestpractice Beispiele zu sehen sein. An weiteren 13 (!) Thementischen gibt es viele interessante Angebote zum Lernen mit dem iPad an Kölner Schulen.

OnTour: Lernen mit Tablets, 21.5.14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.