OnTour: #Didacta18 in Hannover

Bildquelle: Deutsche Messe

Vom 20.-24.02. wird die Didacta im Jahr 2018 ihre Tore in Hannover öffnen.

Die Bildungsmesse hat in diesem Jahr vier große Themenbereiche:

Ich selbst werde mir vor allem die Veranstaltungen und Angebote zu den Themenbereichen Qualifizierung, didacta DIGITAL und Hochschule ansehen. Kontaktieren und verfolgen könnt ihr mich unter meinem Privataccount @Tastenspieler bzw. dienstlich unter @DGNRW.

Die Hashtags sind #didacta18 und #DGNRWonTour.

Eine konkrete Veranstaltung vor Ort habe ich auch: Donnerstag, 22.02. ab 10 Uhr beim DLF, Halle 12, Stand F89 zusammen mit Armin Himmelrath.

Und wie in jedem Jahr gibt es auch ein Etherpad, in das ihr gerne eintragen könnt, wann ihr wo seid und wie man euch kontaktieren kann.

 

CU @ #didacta18

 

OnTour: #Didacta18 in Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.