OnTour: WikiWorkshop @DGNRW, 5.4.16

Dienstag, 5.4.2016: Düsseldorf – WikiWorkshop @ Staatskanzlei NRW

IMG_3961

Am 5.4.16 leite ich einen WikiWorkshop in der Staatskanzlei NRW an.

Das freut mich gleich doppelt, denn ich darf dort auf der einen Seite von meinen Erfahrungen, die ich bei der Nutzung von Wikis in den Bereichen Schule, Lehre und auch im Privaten habe, berichten.

Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich, dass die Staatskanzlei die Nutzung von Wikis zur Zusammenarbeit und um Arbeitsprozesse transparenter zu gestalten in Betracht zieht, vor allem aber, um Strukturen der täglichen Arbeit kollaborativer zu machen und Partizipation und das interne Wissensmanagement zu fördern.

Die Arbeitsplattform dazu gibt es hier.

OnTour: WikiWorkshop @DGNRW, 5.4.16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.